Christian Römer Person-Info 

( Ich bin Christian Römer)

News

(1 - 4 von 39
)

"Open Op"Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Christian Römer, der Geschäftsführer der Neuköllner Oper: „Unser Thema ist ja Vielfältigkeit. Vielfältigkeit der Genres. Neuköllner Oper ist ein Überbegriff ... Christian Römer, der Geschäftsführer der Neuköllner Oper: „Unser Thema ist ja Vielfältigkeit. Vielfältigkeit der Genres. Neuköllner Oper ist ein Überbegriff ...

Christian Römer

berlinergazette.de
Christian Römer. Studierte Theaterregie an der New York University. Er ist spezialisiert auf die Entwicklung von Festivals und Konferenzen. Seit verantwortet er für die Heinrich-Böll-Stiftung die Fachgebiete Kultur und Neue Medien und veranstaltet u.a. gemeinsam mit nachtkritik.de die jährliche Workshopkonferenz "Theater und Netz ...

Taz: Fit werden für die Lesebühne - taz.de

Der Göttinger Theaterpädagoge und Stimmlehrer Christian Römer bietet schon seit zehn Jahren eine Ausbildung zum Vorleser an. Im September beginnt sein neuer...

myheimat.de: Bild 21 aus Beitrag: "...und jetzt, glaube ich, ist es das beste, du...

Christian Römer verabschiedete sich von seinen Zuhörern. - Hans-Christoph Nahrgang - Bild 21 aus Beitrag:
Verwandte Suchanfragen zu Christian Römer
Person "Römer" (11)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Römer" (1678)
Dossier exportieren
+1