Christoph Hüsken und Kobra Person-Info 

( Ich bin Christoph Hüsken)
(1 - 8 von 24
)

Spiegel.de: Herne: Experten suchen vergeblich nach entwischter Kobra ...

"Der Stand vor Ort hat sich noch nicht verändert", sagte Christoph Hüsken, Sprecher der Stadt Herne am Montag. Die Sicherheitsmaßnahmen blieben vorerst bestehen und die Bewohner dürften noch ...

Wo ist die Monokelkobra?: Ausgebüxte Giftschlange ...

www.t-online.de
Die Sicherheitsmaßnahmen blieben vorerst bestehen, sagte Stadtsprecher Christoph Hüsken. Weiterhin durften die 30 Hausbewohner nicht in ihre Wohnungen zurück. Nachbarn im weiteren Umfeld ...

Entwischte Kobra in Herne: Besitzer muss 20 weitere Schlangen abgeben

www.rtl.de
Schlangen-Experten und Feuerwehr suchen in Herne immer noch nach einer entwischten hochgiftigen Kobra. Unter den Anwohnern herrscht große Sorge.

Wo ist die Monokelkobra? : Giftschlange vertreibt Hausbewohner in...

www.aachener-nachrichten.de
Eine entwischte Giftschlange sorgt in Herne für Aufsehen. Ein Biss der Kobra kann lebensgefährlich sein, sagt ein Schlangenexperte. Gefunden wurde sie noch...
+1