Christoph Hüsken und Zählweise Person-Info 

( Ich bin Christoph Hüsken)
(1 - 5 von 6
)

Wegen Nazi-Zählweise: Cranger Kirmes ändert ihr Alter - nw.de

www.nw.de
Cranger Kirmes ein, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken am Mittwoch sagte. Die bis zuletzt genutzte Zählweise war in der Zeit des Nationalsozialismus willkürlich festgesetzt worden, um im Jahr ...

Neue Zählweise: Cranger Kirmes ist jetzt fast 50 Jahre jünger

www.wa.de
2018 wurde noch mit der Auflage des Traditionsvolksfests am Rhein-Herne-Kanal geworben. In diesem Sommer lädt die Stadt jetzt zur Cranger Kirmes ein, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken ...

Abschied von Zählweise: Cranger Kirmes jetzt deutlich jünger - WELT

www.welt.de
Abschied von Zählweise: Cranger Kirmes jetzt deutlich jünger

Cranger Kirmes : Herne verabschiedet sich von Nazi-Zählweise

www.saarbruecker-zeitung.de
— Cranger Kirmes ein, wie Stadtsprecher Christoph Hüsken gestern sagte. Die bis zuletzt genutzte Zählweise war in der Zeit des ... › ... › Panorama
+1