Christoph Moritz und Chinedu Obasi Person-Info 

( Ich bin Christoph Moritz)
(1 - 5 von 10
)

Spox: Der perfekte Transfer

[spox.com] nur vier Planstellen, sollte Farfan nicht in den Sturm rücken. Zumal Reservisten mit Ambitionen drängen: Tranquillo Barnetta und Chinedu Obasi für die Offensivpositionen, die zuverlässigen Marco Höger und Christoph Moritz für die Defensivpositionen.

Schalke auch ohne Nationalspieler mit namhaften Kickern in Siegen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Namen wie Christoph Metzelder, Chinedu Obasi , Sergio Escudero, Roman Neustädter, Christoph Moritz und natürlich Trainer Huub Stevens besitzen einen guten Klang. Schalke in Siegen, Schalke gegen Erndtebrück. Für die Organisatoren am Pulverwald

Schalke 04 konzentriert sich wieder voll auf den Liga-Alltag

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Es ist erfreulich, dass er schneller zurückgekehrt ist, als wir erwartet hatten“, sagt Huub Stevens, für den Chinedu Obasi und Christoph Moritz noch kein Thema sein werden. „Wir haben sie noch nicht da, wo wir sie hinhaben wollen“, sagt der 58-jährige

Spiegel.de: Fußball-Bundesliga Hannover rettet Punkt gegen Schalke

[Spiegel Online] - Neben Christoph Metzelder, José Manuel Jurado, Christoph Moritz und Chinedu Obasi fehlten die angeschlagenen Jefferson Farfan und Marco Höger. Mit derartigen Problemen hatte 96-Coach Mirko Slomka nicht zu kämpfen. Er veränderte seine Elf im
+1