Horst Heldt Person-Info 

( Ich bin Horst Heldt)

News

(1 - 4 von 137
)

Horst Heldt – „Ich wollte nicht mehr vielen Leuten begegnen“

www.welt.de
2. Juni · Sein Rauswurf kam durchaus überraschend: Trotz des geglückten Klassenverbleibs musste Geschäftsführer Horst Heldt beim 1. FC Köln am Sonntagabend gehen. Im Interview erklärt er, warum.

Heldt, Horst - Nachrichten und Informationen - n-tv.de

www.n-tv.de
Horst Heldt. Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Horst Heldt. imago h.jpg : › Thema

Spiegel.de: Hannover 96 trennt sich von Horst Heldt - SPIEGEL ONLINE

Der Abstieg steht bevor, der Manager muss schon jetzt gehen: Horst Heldt ist nicht länger im Job bei Hannover 96. Das gab der Letzte der Fußball-Bundesliga...

Taz: Horst Heldt - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1