Christoph Siebarth Person-Info 

( Ich bin Christoph Siebarth)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue Spielräume für die Denker von Blau-Weiß | Vermischtes |...

www.thueringer-allgemeine.de
Christoph Siebarth beim Renovieren der neuen Vereins-Schachräume in der ehemaligen Arztpraxis in der Weimarischen Straße.

Praktikum an Unterwellenborner Berufsschule | Wirtschaft |...

www.otz.de
Lehrmeister Christoph Siebarth von der Berufsschule Unterwellenborn erklärt Schülern der Saalfelder Jettina-Schule eine Bohrmaschine.

BEM Mitte

thsj.de
Verfasst von Christoph Siebarth. Veröffentlicht in Veranstaltungsberichte. Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften Mitte in Stadtilm statt. Alle Ergebnisse und Fotos findet ihr im Anhang.

Deutsche Familienmeister: GM Vyaches und Aleksij Savchenko -...

www.schachbund.de
Bild: Christoph Siebarth. Vyaches und Aleksij Savchenko. Zum zweiten Mal in Folge fand während der Deutschen Jugendmeisterschaft (DEM) in Oberhof die Deutsche Familienmeisterschaft des Deutschen Schachbundes statt. Das Interesse an dieser Meisterschaft war immens.
Dossier exportieren
+1