Christopher Lymberopoulos und Fc Person-Info 

( Ich bin Christopher Lymberopoulos)
(1 - 39 von 133
)

Spiegel.de: Wechsel-Flop: Stau im Faxgerät verhindert Bundesliga-Transfer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Peinliche Panne: Ein streikendes Faxgerät hat den Transfer von Hamburgs Eric Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln verhindert. Dringend benötigte Unterlagen konnten erst mit Verzögerung versendet werden. Der Vertrag erreichte die DFL wenige Minuten zu spät - der Transfer platzte. 

Spiegel.de: Krise in Köln: Faryd macht blau

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Als hätte der 1. FC Köln keine anderen Sorgen: Vor dem Freitagsspiel gegen Borussia Dortmund sorgt Faryd Mondragon für Ärger. Der Torhüter hat in der Nacht wütend das Mannschaftshotel verlassen - weil gegen Dortmund ein anderer im Kasten der Kölner steht. 

Spiegel.de: Bewährungsstrafe: Angeblicher arabischer Großinvestor verurteilt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Hochstapler, der dem 1. FC Köln rund 50 Millionen Euro in Aussicht gestellt hatte, wurde zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Auch beim Schweizer Erstligisten Grashopper Zürich hatte er sich als möglicher Finanzier ins Gespräch gebracht. 

Spiegel.de: Rückkehr an den Rhein: Entscheidung über Podolski-Wechsel steht bevor

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der Transfer von Nationalstürmer Lukas Podolski vom FC Bayern München zum 1. FC Köln wird immer wahrscheinlicher. Nach einem Treffen zwischen den Managern der Clubs, Uli Hoeneß und Michael Meier, wurde eine Vollzugsmeldung für die kommende Woche angekündigt. 
+1