Claas Rohmeyer und Bildungspolitiker Person-Info 

( Ich bin Claas Rohmeyer)
(1 - 4 von 4
)

Taz: Mohr-Lüllmann gegen Böhrnsen

[taz Bremen] die erforderlichen Stimmen für eine Nominierung erhalten hatte, wird empfohlen, Bildungspolitiker Claas Rohmeyer indes nur .

Taz: Was die CDU gegen mehr Ganztagsschulen hat - taz.detaz.de › Archiv

· Interview mit dem Bildungspolitiker Claas Rohmeyer (CDU) : Was die CDU gegen mehr Ganztagsschulen hat. Bildungssenator Willi Lemke wollte ...

Fast ein Drittel stimmt gegen Röwekamp | WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Weserkurier  Dann fiel der Bildungspolitiker Claas Rohmeyer in Hemelingen durch. Wieder kamen Zweifel auf, ob die Wahl korrekt gewesen sei. Dann trat. die Parlamentarierin Iris Spieß aus der CDU aus und in die SPD ein. Und immer noch gab es keine ...
+1