Claire Danes Person-Info 

( Ich bin Claire Danes)

News

(1 - 4 von 10
)

Damals und heute – Zum Schmachten: Die schönsten Film-Liebespärchen

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Doch DiCaprio turtelte noch mit einer anderen Schönheit sehr eindrucksvoll auf der Leinwand: Claire Danes (32). In „Romeo + Julia“ zeigten die beiden damals ihr Können und lösten einen wahren Shakespeare-Hype aus. Ein weiteres absolutes Traumpaar auf

Claire Danes räumt mit HBO-Film ab

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Jeweils wurde Hauptdarstellerin Claire Danes für die beachtenswerte schauspielerische Leistung geehrt. Der Spielfilm erreichte 0,67 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 2,0 Prozent ein. In der vergangenen Fernsehsaison kam arte nur auf 0

Jon Tenney in Aaron Sorkins "Newsroom"

www.wunschliste.de
[TV Wunschliste] um den und dessen Team sich die neue Serie drehen wird. Daneben wird Jon Tenney auch in der Kinokomödie "As Cool As I Am" an der Seite von Claire Danes und Jeremy Sisto zu sehen sein. ' The Closer ' - Veteran wechselt zu neuer HBO - Serie.

HBO setzt Bored to Death, Hung & How To Make It In America ab

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Mich persönlich freut es jedenfalls, dass Enlightened verlängert wurde, da Laura Derns Leistung neben jener von Claire Danes in Homeland eine der besten des TV-Jahres ist. Fans der anderen Serien müssen sich hingegen mit 3 Staffeln Bored to Death
Dossier exportieren
+1