Kate Beckinsale Person-Info 

( Ich bin Kate Beckinsale)

News

(1 - 4 von 221
)

Erste Szenen aus dem "Total Recall"-Remake mit Colin Farrell

unterhaltung.t-online.de
[T-Online] - Als ihn in seiner Wohnung auch noch seine bislang treu ergebene Ehefrau Lori (Kate Beckinsale) umzubringen versucht, wird Douglas klar, dass seine Identität nur eine Illusion ist. Aber wer ist er wirklich? Um das herauszufinden, schließt sich Quaid der

Neues Video: Blick hinter die Kulissen von "Total Recall" mit Colin Farrell

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Vor wenigen Tagen ist der Trailer zum Remake von Len Wiseman veröffentlicht worden und nun gewähren ETonline und Columbia Pictures den Fans einen Blick hinter die Kulissen von "Total Recall" mit Interviews von Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica

Total Recall – Deutscher Kinotrailer bewegt sich zwischen Realität

www.blairwitch.de
[BlairWitch.de] - Für das futuristische Remake, das offenbar nur noch wenig mit dem großen Arnold Schwarzenegger Vorbild gemein hat, bekam Colin Farrell in der Rolle des Douglas Quaid unter anderem Kate Beckinsale, Jessica Biel, Bill Nighy und Ethan Hawke an die Seite

"Total Recall": Erster offizieller Teaser zum Action-Remake mit Colin Farrell

www.filmstarts.de
[filmstarts] - FILMSTARTS zeigt den ersten offiziellen Teaser zum kommenden Action-Remake des Science-Fiction-Klassikers "Total Recall" mit Colin Farrell, Kate Beckinsale, Jessica Biel und Bryan Cranston. Der erste Lang-Trailer folgt dann am Sonntag, den 1. April.
Dossier exportieren
+1