News Claude Edorh

(1 - 27 von 32
)

Leichtathletik-Transfers: Frist läuft ab - n-tv.de

www.n-tv.de
800-m-Olympiasieger Nils Schumann ist der spektakulärste Transfer in der deutschen Leichtathletik vor der Saison Im Olympiajahr werden aber etliche...

Spiegel.de: Eklat: Balzer wollte Konkurreten verprügelnSpiegel

— Claude Edorh, der Sechster wurde, wollte sich zu dem Vorfall nicht äußern. "Ich sage nichts dazu", meinte der Kölner. Wenig Verständnis zeigte ...

Taz: Gemeinsam über die HürdenTaz

— Berlin (taz) – „Wir mögen uns halt“, sagt Mike Fenner. „Genau“, entgegnet Claude Edorh. So einfach ist das also mit dem Erfolgsgeheimnis im ...

Google News - Claude Edorh - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Claude Edorh vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.

Balzer may be out of OlympicsIndiatimes.com

timesofindia.indiatimes.com
— at the national championships on sunday, balzer almost got into a fist-fight with claude edorh after the race, and also refused the winner ...

Nach dem Gnadenakt kämpft Falk Balzer um seinen Ruf - WELT

www.welt.de
Jetzt will der Hürdensprinter ins Olympiafinale

Doping: Falk Balzer suspendiert - SportFAZ.NET

www.faz.net
— ... Platz bei den deutschen Meisterschaften in Braunschweig im Juli hatte er seinen Konkurrenten Claude Edorh beschimpft und attackiert.

Balzer vor dem Rausschmiss, Schielke sagt ab OLYMPIA – B.Z. Berlin

www.bz-berlin.de
Balzer vor dem Rausschmiss, Schielke sagt ab OLYMPIA

Lokalsport Richard Spiegelburg und Co. greifen in Freistett den...

www.bo.de
Heiße Kandidaten in diesem Jahr: 400-m-Läuferin Florence Ekpo-Umoh, eine alte Bekannte bei den Hanauern, Hürdensprinter Claude Edorh oder auch ...

Spiegel.de: Olympia-Nominierung: Falk Balzer in Sydney dabei - SPIEGEL ONLINE

Hürdenspezialist Falk Balzer darf unter Auflagen an den Olympischen Spielen in Sydney teilnehmen. Dies entschied am Dienstag das NOK in seiner letzten...

Bilder zu Ihren aktuellen Suchbegriffen | hajo sport-fotohajo sport-foto

www.hajo.com
Claude Edorh (ASV Köln). Leichtathletik: Deutsche Jugendmeisterschaften Aufgenommen am in Berlin 110m-H Action.

Verzeih mir, Falk Balzer - WELT

www.welt.de
BeLAUERt

Der Fall Balzer: Die Hürde des olympischen Geistes - Sport -...

www.tagesspiegel.de
Falk Balzer hatte nach seinem dritten Platz im Finale über 110 m Hürden den Kölner Claude Edorh, von dem er sich vor dem Start gestört fühlte ...

Edorh hatte Balzer bei DSV in Schutz genommen: Hürdensprinter Edorh...

rp-online.de
Köln (dpa). Der Kölner Hürdensprinter Claude Edorh vermisst ein Wort des Dankes von seinem nationalen Konkurrenten Falz Balzer. Edorh sagte am Sonntagabend im ...

Spiegel.de: Vor Sydney: Falk Balzer besiegt den Weltmeister - DER SPIEGEL

Trotz heftiger Diskussion wurde er letzte Woche vom Nationalen Olympischen Komitee für Sydney nominiert, nun hat Falk Balzer im englischen Gateshead bewiesen,...

Leichtathletik: Zweiter Titel an Ost-Athleten (nd aktuell)

www.nd-aktuell.de
Er schlug über 110 m Hürden in 13,95 s Jewgeni Feshenki (UdSSR/14,06) und den Kölner Claude Edorh (14,26). Göhler war bereits Dritter bei den Deutschen ...

Mike Fenner mit überragender LeistungCnv-medien.de

www.cnv-medien.de
Dritter wurde Claude Edorh (13,70). Fenners Meeting-Rekordzeit konnte leider nicht anerkannt werden, der Wind (+ 2,1 Meter) blies zu stark.

Hürdensprinter Balzer vor Olympia-Sperre - WELT

www.welt.de
Randale bei Leichtathletik-Meisterschaften - Sportwart Nickel erwägt Strafe -

Sport: Doping: VerranntTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Aber da war Balzer über 110 m Hürden nur Dritter geworden und hatte seinen Konkurrenten Claude Edorh beschimpft und attackiert.

48. Hallen-DM der Leichtathleten: Baumann stellt alle in den Schatten

rp-online.de
Claude Edorh (Köln) 7,76; 4. Jens Buchholz (Potsdam) 7, x 200 m: 1. LG Nike-Berlin I (Ostwald/Riester/Landgraf/Prah) 1:26,90 Minuten; 2. TV Wattenscheid 01 I 1:27,50

Nordrhein-BestleistungenLeichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

jahrbuch.lvnordrhein.de
110 m Hürden 13,41 +1,1 Claude Edorh 72 ASV Köln Helsinki/FIN m Hürden 49:02 Gerhard Hennige 40 SV Bayer 04 Leverkusen.

Der Fall Balzer: Zwischen den Hürden verlaufen (Kommenter) - Sport -...

www.tagesspiegel.de
... zu sein, sorgte Falk Balzer bei der Siegerehrung für einen Eklat, nachdem er zuvor noch im Zielauslauf auf Claude Edorh losgegangen war.

Mäßige Leistungen bei den Deutschen Meisterschaften: Becker und...

rp-online.de
Claude Edorh (Köln) 13,82, 3. Thomas Blaschek (Jena) 13,87, 4. Jan Schindzielorz (Fürth/München) 13,94, 5. Florian Seibold (Heppenheim) 13,96, 6.

Julia Ritter feiert Doppelsieg bei den NRW NewsFußball und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW)

archiv.flvw.de
— ... und damit in Alterskategorie die LVN-Bestmarke aus dem Jahr von Claude Edorh (ASV Köln) um sechs Hundertstelsekunden verbesserte.

Bayer-Hallenmeeting steigt am Freitag: Stabhochspringer auf Normenjagd

rp-online.de
Im Hürdensprint der Männer treffen unter anderem Jerome Crews, Thomas Blaschek und Claude Edorh aufeinander. Ein starkes Teilnehmerfeld gibt es auch über m mit

Unger breaks national 200m record at German Indoors Championships |...

www.worldathletics.org
And he managed it with what was just his third jump in competition. He had started at and ... Claude Edorh 7.70, 3. Jan Schindzielorz

Kampfansage des Hürdensprinters: Balzer: "Kann noch einiges schneller...

rp-online.de
Sein Ausraster bei den Deutschen Meisterschaften in Braunschweig gegen Claude Edorh (Köln) und das Verweigern des Siegerfotos hatten ...
+1