News Claudia Czernek

(1 - 6 von 6
)

Dekan Erhard Weilbächer segnet Neubau der katholischen Gemeinde...

www.op-online.de
Im Erdgeschoss werden zwei Büroräume für den Pfarrer und Gemeindereferentin Claudia Czernek einrichtet. Sie nutzte als Arbeitsplatz bisher einen Mehrzweckraum im ...

»Haben auch eine frohe Botschaft«

www.main-echo.de
Unaufhörlich rattert am Dienstagmittag im Pfarrzentrum von St. Josef die Nähmaschine. »Bis jetzt gab es nur Umhänge, die während der Tour auf den Rücken...

»Skifahren statt Sternsingen«

www.main-echo.de
Nicht im­mer kom­men die Stern­sin­ger pünkt­lich los: »Ei­nen muss­te ich noch ein­mal um­zie­hen. Das Ko­s­tüm war viel zu groß für ihn«, er­zählt Clau­dia...

Ökumene vor Ort funktioniert

www.main-echo.de
81 Gut­schei­ne, 60 Blu­men­töp­fe und vie­le wei­te­re Sach­spen­den: Als Ge­mein­de­re­fe­ren­tin Clau­dia Czer­nek die Tom­bo­la auf­baut, steht ihr die...

Nach jahrelanger Pause wieder etabliert

www.lampertheimer-zeitung.de
Vor vielen Jahren wurde er von der damaligen Gemeindereferentin der Herz- Jesu-Pfarrei, Claudia Czernek, ins Leben gerufen, doch nach ihrem Weggang waren die beleuchteten Adventsfenster für einige Jahre in der Versenkung verschwunden. Aber wie Phönix aus der Asche ist diese Veranstaltung ...
+1