Netzwerk-Profile Claudia Heimes

(1 - 19 von 21
)

Spiegel.de: Leonardo da Vinci: Toskana-Reise zum Todestag - Spiegelwww.spiegel.de › Reise

· ... viel hat sich nicht geändert", sagt Claudia Heimes, Dezernentin für Bildung und Kultur im Stadtrat von Vinci. Foto: Mona Contzen/ TMN.

Urlaub in da Vincis Heimatstadt - Dülmener Zeitungwww.dzonline.de › Ratgeber › Reise

www.dzonline.de
· «Die Natur, die Leonardo früher gesehen hat, unterscheidet sich nicht groß von der heutigen», sagt Claudia Heimes.

Vinci, Geburtsort des berühmten Genies, ist touristisch kaum ...www.saarbruecker-zeitung.de › Leben › Reise

www.saarbruecker-zeitung.de
· „Die Natur, die Leonardo früher gesehen hat, unterscheidet sich nicht groß von der heutigen“, sagt Claudia Heimes.

Urlaub in da Vincis Heimatstadtwww.merkur.de › Reise

www.merkur.de
· Claudia Heimes - hier vor einem Replikat der «Mona Lisa» - ist Dezernentin für Bildung und Kultur im Stadtrat von Vinci.
+1