Claudia Heiss und Michael Roll Person-Info 

( Ich bin Claudia Heiss)
(1 - 16 von 23
)

TV-Schauspieler Michael Roll hat geheiratet - t-online.de

www.t-online.de
WEBt-online, mmh Lesedauer: 2 Min. Der Schauspieler Michael Roll und Claudia Heiss haben geheiratet. (Quelle: imago/spoettel picture) News folgen. Michael Roll - …

Michael Roll privat: - News.de

www.news.de
7. Juli · Michael Roll war bereits zwei Mal verheiratet. Nachdem seine Ehe mit Ex-Frau Antje in die Brüche ging, heiratete er im Juli seine langjährige Partnerin Claudia Heiss. Aus der ersten Ehe gingen drei Kinder hervor. Und auch sonst hat er ein Herz für die Kleinsten: Im Rahmen von Peter Maffays Tabaluga-Stiftung setzt er sich für ...

Elmar Wepper: Party zum 70. mit besten Freunden | Stars

www.tz.de
Georg Dingler und Ehefrau Martina, Eagles-Präsident Frank Fleschenberg und Gattin Erika, Timothy Peach mit Ehefrau Nicola Tiggeler, Schauspielkollege Horst Sachtleben sowie Michael Roll mit Ehefrau Claudia Heiss. tz.
+1