Claudia Michelsen und Berlin Person-Info 

( Ich bin Claudia Michelsen)
(1 - 23 von 51
)

Spiegel.de: Goldene Kamera: Hollywoods Veteranen in Berlin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Clive Owen, Sigourney Weaver und "Wetten, dass...?" - Nachwuchsstars suchte man bei der "Goldenen Kamera" in diesem Jahr fast vergebens. Preisträger Owen überraschte mit einer Liebeserklärung an die deutsche Hauptstadt. 

Sein Gesicht fehlt auf den Werbeplakaten

www.welt.de
[DIE WELT] - Zunächst aber fungierte er nur als Anspielperson im Casting für Claudia Michelsen, die er schon während der gemeinsamen Ausbildung an der Berliner Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" kennenlernte. Erst als Schubert ausdrücklich darauf

Französisch wie ein Franzose

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - In dem TV-Zweiteiler spielt er neben Jan Josef Liefers und Claudia Michelsen die Hauptrolle. Er war sich des Problems solcher Romanumsetzungen bewusst: „Wenn ich Bücher sehr mag, schaue ich mir die Verfilmungen meist gar nicht oder nur zeitverzögert

"Der Turm" : Viel Trubel um die Romanverfilmung

www.mdr.de
[MDR] - Die Hauptdarsteller Jan Josef Liefers, Claudia Michelsen und Sebastian Urzendowsky wurden als Stars des Films gefeiert. Haupstadt-Premiere "Der Turm" in der Astor Filmlounge in Berlin. Bei der Vorpremiere in Berlin am vergangenen Freitag drängten sich
+1