News Claudia Papendick

(1 - 8 von 8
)

Erster Meistertitel für Kevin Münch

www.sport-in-bochum.de
Am März fanden im Westfälischen Marl die 30. Deutschen Einzelmeisterschaften im Dart statt. Dabei gewann Kevin Münch erstmals den Titel, als er...

Die Liga für Einzelspieler - Die Liga für Einzelspieler

www.premierleaguedarts.de
Premier League Darts Köln - Die Liga für Einzelspieler

Archiv

www.dc-leverkusen.de
Mit von der Partie war nach langer Verletzungspause Claudia Papendick, die die 2. Mannschaft enorm verstärkte. Freitag, offene Rangliste Ergebnisse ...

Leverkusen: E-Dart-Liga: Anmeldung noch bis Sonntag

rp-online.de
... der bewährten Vorstandsmannschaft an. Im Amt bestätigt wurden von der Mitgliederversammlung neben der Vorsitzenden Claudia Papendick auch Sven …

Lokalsport: Der "Würfel" mischt die Dartwelt auf

rp-online.de
Bei der Dart-WM in London hatte Rene Eidams die amtierende Nummer 1 der Welt am Rande einer Niederlage. In Leverkusen war die Freude besonders groß - denn

Dart News Archiv März bei Darts1

www.darts1.de
Darts1 bietet tagesaktuelle Nachrichten aus der Dartwelt. Sobald die News einen Monat alt sind gelangen sie in das Dart Archiv, in diesem Fall stammen die...

Das Dartjahr klingt aus

www.sport-in-bochum.de
Auch das Dartjahr neigt sich dem Ende zu und für den 1. DSC Bochum gab es noch einmal eine Erfolgsmeldung. Denn während die Nationalmannschaft, unter...

НІМЕЦЬКА НАЦІОНАЛЬНА ПЕРШІСТЬ Квітня World Darts News

darts.at.ua
Bianka Strauch і Claudia Papendick посіли 3 місце. Категорія: Світові Новини Дартсу | Переглядів: | Додав: Slash | Рейтинг: |.
+1