Claudio Esposito Person-Info 

( Ich bin Claudio Esposito)

News

(1 - 4 von 54
)

Ein Viertel für 64 Nationen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als entscheidend bewertet Martini, dass im Quartier kein Verdrängungsprozess stattgefunden habe: "Die Sozialstruktur wurde erhalten." Für einen ersten Höhepunkt sorgte Top-Rapper Claudio Esposito. Er hatte für das Fest seinen Offenburg-Song leicht

Ein Stadtteil feiert seine Runderneuerung

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Höhepunkte sind unter anderem die Auftritte der Peter-Oehler-Band und von Mainstreet auf der Citylightcontactbühne sowie der HipHop-Künstler um die Nordwest-Größe Claudio Esposito auf der HipHop-Bühne. Die kulturelle Vielfalt des Stadtteils ist aber

Krimis mit Tatorten in Lahr und Dole

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für den erkrankten Claudio Esposito war Rapper "Maximum One" (Maximilian Eichner) gekommen, der mit dem Düsseldorfer Rapper "Kern" in der Stunde vor Mitternacht noch einmal richtig aufdrehte. Die gerappten Texte waren für ungeübte Ohren

Krimis aus Lahr und Dole

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Und zum Abschluss der Mitternachtsbibliothek gibt sich ein badischer Künstler die Ehre: der Offenburger Rapper Claudio Esposito mit dem Duo "Claudio und Kern". Den ganzen Abend über ist die Ausleihe geöffnet, so dass auch zum Schmökern und Stöbern
Verwandte Suchanfragen zu Claudio Esposito
Person "Esposito" (1)
Vorname "Claudio" (6520)
Name "Esposito" (857)
Dossier exportieren
+1