Claudio Moser Person-Info 

( Ich bin Claudio Moser)

News

(1 - 4 von 37
)

Hunderte Vermisste nach Vulkanausbruch in Guatemala

www.aerzteblatt.de
Guatemala-Stadt – Nach dem gewaltigen Vulkanausbruch mit Dutzenden Toten in Guatemala werden noch immer fast 200 Menschen vermisst. „Wir haben eine Zahl der...

Interview mit Deep Trip - Music - Magazin

www.students.ch
Claudio Moser: Es hat uns natürlich schon etwas gebracht, aber ehrlich gesagt, so gross schien mir die Präsenz nicht. Als das Album erschien, ...

Ein Interview mit Claudio Moser (Referatsleiter für Lateinamerika bei...

www.domradio.de
... Ökologie sind dabei zentrale Themen. Claudio Moser von Caritas International gibt einen Überblick über die Probleme im Amazonasgebiet.

NZZ: Immer wieder Debütant werden | NZZ

Wie eine Leerstelle soll es wirken: «Ein Bild muss maximal viel Platz für den Betrachtenden lassen», sagt der Fotokünstler Claudio Moser. Und so schauen wir...
Dossier exportieren
+1