Claus Costa Person-Info 

( Ich bin Claus Costa)

News

(1 - 4 von 114
)

Schlechte Aussichten zur Halbzeit

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Zu viert bildeten sie Mittelfeld-Reihe hinter Wellington und vor „Sechser“ Claus Costa – der eigentlich systemtreue Meier war offenbar über seinen Schatten

Fink will bei Fortuna wieder angreifen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und auf der „Sechs“ vor der Abwehrkette, die Claus Costa (fast) konkurrenzlos inne hat. Bayern war bis zum Sommer Finks fußballerische Heimat.

Jungs, so trifft man auswärts!

www.bild.de
[BILD] - Nur Claus Costa kennt die Antwort dank eines überragenden Langzeitgedächtnisses: „Das war Heidi! Zwei Wochen später haben wir freilich noch 1:0 in

Wellingtons Kampf gegen die Vergangenheit

www.kicker.de
[Kicker Online] - Spielmacher Marco Christ lag gegen Hertha BSC völlig neben der Spur, seine Nebenmänner Claus Costa, Andreas Lambertz und Patrick Zoundi geben sich
Dossier exportieren
+1