Claus Döring und Journalist Person-Info 

( Ich bin Claus Döring)
(1 - 26 von 32
)

Wirtschaftsjournalist:in | Claus Döring für Lebenswerk...

www.wirtschaftsjournalistin.com
3. Jan · Aktuelles. Claus Döring für Lebenswerk ausgezeichnet. Fast sein ganzes Berufsleben hat Claus Döring bei der „Börsen-Zeitung“ verbracht. 21 Jahre lang war er ihr Chefredakteur. Jetzt dient der 64-Jährige ihr als Kolumnist und moderiert Veranstaltungen.

Wirtschaftsjournalist:in | Laudatio würdigt Lebenswerk von Claus...

www.wirtschaftsjournalistin.com
10. Juli · Kein Zeigefinger. Zuschlagen. Treffen.“ Claus Döring trifft die Sache stets auf den Kopf. Das gilt für seine Jahre als Redakteur. Das gilt für seine mehr als zwei Jahrzehnte als Chefredakteur der Börsen-Zeitung. Und das gilt auch heute für seine Kolumnen. Ich kenne und schätze Claus Döring sehr als Kollege. Aber ich habe ihn ...

Articles by Antje Kullrich's Profile | Börsen-Zeitung JournalistMuck Rack

muckrack.com
Aber die jüngsten Schieflagen zeigen, dass die Lehren aus der Bankenkrise von zu wenig beachtet werden. Claus Döring. Open in Who Shared Wrong byline? › antje-kullrich › articles

Journalist des Jahres - Finanznachrichtenwww.finanznachrichten.de › journalist-des-jahres-049

www.finanznachrichten.de
· Lars Brandau im Interview mit Claus Döring "Journalist des Jahres 2021"Der DDV-Preis für Wirtschaftsjournalisten 2021, der in Kooperation mit ...
+1