Claus Hüsing Person-Info 

( Ich bin Claus Hüsing)

News

(1 - 4 von 21
)

Besonderer Badegenuss

www.rotenburger-rundschau.de
Geschäftsführer Claus Hüsing, Innenarchitektin Beate Bohling und Verkaufsberater Peter Voß in der neu gestalteten Bad-Ausstellung Foto: Zachrau ...

Erfolge beim Dodenhof"TurnierGolfclub Wümme

www.golfclub-wuemme.de
Claus Hüsing vor Gabi Hüsing belegen. Auf der Bahn 11 konnte Horst Dieter Neu, mann mit 3,78 Meter den Preis „Nearest to the Pin= für sich entscheiden, ... › Presse_2014

6000 Euro für den Freibett-Fond - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Scheeßel. Bereits zum vierten Mal richteten die Senioren des Golf-Clubs Wümme ein Turnier aus, bei dem es nicht in erster Linie um sportlichen Erfolg geht, ...

Seit 40 Jahren unentbehrlich

www.kreiszeitung.de
Zum Dank gab es nun eine Ehrenurkunde von Innungsobermeister Claus Hüsing und dessen Chef Erwin Bretzke. Ein junger Mann war Jürgen von Fintel damals, ...
Dossier exportieren
+1