Clemens Först und Öbb Person-Info 

( Ich bin Clemens Först)
(1 - 20 von 42
)

Schiefer neuer Finanzvorstand der ÖBB-Holding - news.ORF.at

orf.at
Die ÖBB haben gestern Abend mehrere bereits erwartete Personalentscheidungen bekanntgegeben. Zum nächsten Finanzvorstand der ÖBB-Holding wird der bisherige...

ÖBB-Güterverkehrssparte wird Ergebnis halten - news.ORF.at

orf.at
„In Summe war es ein erfolgreiches Jahr“, sagte Vorstandssprecher Clemens Först zur APA. Das Umsatzwachstum habe mehr als fünf Prozent ...

Über Mitarbeiter weniger bei ÖBB - oesterreich.ORF.at

oesv1.orf.at
Die Agenden der Strategieentwicklung im Konzern übernimmt der bisherige McKinsey-Berater Clemens Först (34) von Georg Lauber. Först war als Berater auf den

ÖBB: Mitarbeiterstand um über Mitarbeiter reduziert,...

www.pressebox.de
ÖBB-Holding AG, In der gestrigen Aufsichtsratssitzung der ÖBB-Holding wurde der Zwischenstand des von Vorstandvorsitzenden Kern forciert...
+1