Clemens Hagen Person-Info 

( Ich bin Clemens Hagen)

News

(1 - 4 von 49
)

Spiegel.de: Künstliches Koma: Clemens Hagen über seine Erfahrungen - DER SPIEGEL

Zwei Minuten war das Gehirn von Clemens Hagen ohne Sauerstoff, zwei Wochen lag er im künstlichen Koma. Der 52-Jährige überstand den Kampf mit dem Tod ohne...

Japan: Vorarlberg ist gewarnt - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Dornbirner Clemens Hagen lebt mit seiner Familie in Nagano, rund 200 Kilometer westlich von Tokio - er will nicht sofort ausreisen. Er fürchtet zudem, dass es schwierig werden könnte, aus Japan zu flüchten. ...

Sternstunden mit vier Weltmeistern « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Markus Schirmer plant ein September-Festival.

Frühstücksfernsehen - Video - Talk: Autor Clemens Hagen - Sat.1

www.sat1.de
Talk: Autor Clemens Hagen: Party, Pickel, Probleme: Wir reden mit Autor Clemens Hagen und seiner Tochter Valerie über die Pubertät... Clips aus...
Dossier exportieren
+1