Cleopatra Rentziu Person-Info 

( Ich bin Cleopatra Rentziu)

News

(1 - 4 von 20
)

Korschenbroich Von DSDS zum TV-Moderator

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Erst am vergangenen Donnerstag wurde ihm in Venlo der Titel "Bachelor of Commerce" verliehen. Noch am gleichen Tag meldete sich MSC-Geschäftsführerin Cleopatra Rentziu bei ihm. Am Montag folgte ein persönliches Gespräch und seit gestern wird der

Markus Lanz ist wieder Vater gewordenNews.at

www.news.at
— Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun", heißt es dazu nur von seiner Managerin Cleopatra Rentziu gegenüber "bild.de".

Ein Mädchen: Markus Lanz ist Vater gewordenBlick

www.blick.ch
Eine offizielle Bestätigung der stolzen Eltern gab es bislang noch nicht. Lanz' Managerin Cleopatra Rentziu: «Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem ...

Markus Lanz: Das Baby ist daÖsterreich.at

www.österreich.at
Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun", erklärte seine Managerin Cleopatra Rentziu. Für den 45-Jährigen ist es bereits das zweite Kind.
Dossier exportieren
+1