Ulrike Cocchiara-Schuld Person-Info 

( Ich bin Ulrike Cocchiara-Schuld)

News

10. Seniorentag Gerresheim: "Leben ist Bewegung, Bewegung ist Leben"

www.lokalkompass.de
... Ulrike Schuld und Antonia Schnelle vom Amt für Verkehrsmanagement, Gartenamtsleiter Manfred Krick, und Gunther Philipps von der Gerresheimer Werbe- …

Picobello in Kastel

www.saarbruecker-zeitung.de
Rund freiwillige 35 Helfer konnten Ortsvorsteher Magnus Jung und sein Stellvertreter Peter Ziller beim Picobello-Tag in Kastel begrüßen. Stark vertreten waren...

Ohne Förderverein geht gar nichts

www.fnp.de
Gut, dass es Fördervereine gibt. Einiges wäre sonst nicht machbar. Die beiden Neu-Anspacher Grundschulen sind in der glücklichen Lage, dass sie von einem...

Heißen klettert auf Rang zwei - derwesten.de

www.derwesten.de
Nach dem Verbandsmeistertitel im vergangenen Jahr belegten die Damen-55-Tennisspielerinnen des TK Heißen in diesem Jahr den zweiten Platz in der...
Dossier exportieren
+1