Collien Fernandes Person-Info 

( Ich bin Collien Fernandes)

News

(1 - 4 von 145
)

Popstars-Band “Melouria” kommt im November mit neue Single

www.klatsch-tratsch.de
[klatsch-tratsch.de] - Und auch Alessio ist hellauf begeistert: „Berlin ist voll cool, wir sind durch die Stadt gelaufen und plötzlich kommt uns Collien Fernandes entgegen“, und Alex fügt hinzu: „Wir sind plötzlich alle in der Hauptstadt, wir kennen ja eigentlich hier niemanden.

Spiegel.de: Modedesigner mit 16: Vergesst Lagerfeld - hier kommt Lennart

[SPIEGEL ONLINE - SchulSPIEGEL] - In New York, Paris und Mailand will Lennart Wronkowitz, 16, seine Kollektionen präsentieren. Der Schüler aus Soest entwirft in der Arztpraxis seiner Eltern Kleidung und kann erste Erfolge vorweisen. Jetzt überlegt er, die Schule zu schmeißen und als Designer durchzustarten. 

Spiegel.de: Popstars-Finale auf ProSieben: Schaudershow des Teleshoppings

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kaufen! Sie! Jetzt! Queensberry heißt die neue Casting-Band von ProSieben. Gekürt wurde die Mädchenband im Finale von "Popstars", einer dreistündigen Verkaufsshow nach perfidem Kundenfang-Rezept. Gewonnen haben dabei vor allem die Marketingtrickser des Privatsenders. 

Spiegel.de: Neue Dokusoap: Gülcan und ihr Kuhfladen-Schock

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Glamour-Girls im Stall: Die Modepüppchen Gülcan Kamps und Collien Fernandes stöckeln in der ProSieben-Dokusoap "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" durch Kuhmist und zeigen, wie fremd ihnen alles Lebendige ist. Originell ist das nicht - aber durchaus unterhaltsam. 
Dossier exportieren
+1