Janin Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Janin Reinhardt)

News

(1 - 4 von 12
)

GALA Shopping Night

www.gala.de
[Gala.de] - Trotz Hamburger Schietwetter kamen Stars wie Janin Reinhardt und Kostja Ullmann und Shopper in Strömen ins Alsterhaus, um die 4. GALA Shopping Night zu feiern Yared Dibaba ist nur einer der Star-Gäste, die von GALA-Chefredakteur Peter Lewandowski und

Manuel Cortez: Überrascht von X Factor-Jury

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Was ihr von der neuen Jury haltet, wollten wir schon von euch wissen und auch Backstage-Moderatorin Janin Reinhardt (30) hat Promiflash schon verraten, dass sie die Jury cool findet. Nun wollten wir auch die Meinung von Manuel Cortez (32) hören

Janin Reinhardt: Die X Factor-Jury ist bunt & wild

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Doch wie sieht es bei Janin Reinhardt (30) aus? Janin moderierte ja in der vergangenen Staffel aus dem Backstage-Bereich der Show und kennt sich somit bestens aus. Gegenüber Promiflash zeigt sie sich begeistert von der Auswahl der Jury: „Das ist bunt

Kostja Ullmann zeigt seinen neuen Haarschnitt

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Der Schauspieler fühlt sich sichtlich wohl und auch seiner Freundin Janin Reinhardt (30) scheint es zu gefallen und sie verrät am roten Teppich auch den Grund für den neuen Haarschnitt: „Er ist gerade in Dreharbeiten, deswegen hat er kürzere Haare!
Dossier exportieren
+1