Conrad Bölicke Person-Info 

( Ich bin Conrad Bölicke)

News

(1 - 4 von 44
)

zeit.de: Conrad Bölicke - ZEIT REISEN

Conrad Bölicke, Reiseleiter. Conrad Bölicke gründete vor 25 Jahren die Olivenölkampagne arteFakt. Damals war sein Ziel, die Qualität des Olivenöls zu revolutionieren. Heute nimmt er die...

Was man über Olivenöl wissen sollteN-TV

www.n-tv.de
Conrad Bölicke will Olivenöl aus der "Fettecke" holen. "Wir vergleichen die Gewinnung des Öls eher mit der Kunst des Winzers", sagt der Gründer der ... Conrad Bölicke will Olivenöl aus der "Fettecke" holen. "Wir vergleichen die Gewinnung des Öls eher mit der Kunst des Winzers", sagt der Gründer der ...

Taz: Das Mekka des Olivenöls - taz.de

Conrad Bölicke hat es sich am Tisch im griechischen Salon gemütlich gemacht. Der Organisator der Olivenöl-Abholtage ist in seinem Element. Seine fast weißen Haare stehen senkrecht vom Kopf ab...

Von Erzeugung bis Geschmack: Was man über Olivenöl wissen sollte

www.t-online.de
18. Mai · Dafür benötige man wie beim Wein eine ganze Reihe verlässlicher Informationen, bis hin zum einzelnen Erzeuger, den Lagen und Olivensorten, sagt Conrad Bölicke. Und man sollte Wichtiges über ...
Dossier exportieren
+1