Constantin Hebbeln Person-Info 

( Ich bin Constantin Hebbeln)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Studenten-Oscars: Deutsche Filmemacher verpassen ersten Platz

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - So gut waren die Chancen noch nie: In diesem Jahr schafften es gleich zwei Deutsche beim begehrten Studenten-Oscar unter die letzten drei. Für Rang eins reichte es dann allerdings nicht. Gefeiert haben sie in Hollywood aber trotzdem. 

Spiegel.de: Studenten-Filmpreis: And the little Oscar goes to... Germany!

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - In diesem Jahr sind gleich zwei Deutsche beim begehrten Studenten-Oscar unter den letzten drei: Thomas Stuber und Elmar Imanov. Ob Rang eins oder eine Trophäe in Bronze oder Silber entscheidet sich bald. Die Jungfilmer sind schon jetzt "hellauf begeistert". 

Spiegel.de: Preisgekrönter Film: Deutsche gewinnen Studenten-Oscar

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Drei Hamburger Filmhochschüler drehten mehrere Monate in Indien einen Kurzfilm und gewinnen dafür nun einen Studenten-Oscar. Welchen sie bekommen, wird erst noch entschieden. Aber für ihren Dozenten steht schon jetzt fest: "Das ist die absolute Krönung." 

Spiegel.de: Deutsche beim Studenten-Oscar: Trauerspiel Kinderlosigkeit

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Ein Paar reist nach Indien und trifft "Raju", das Traum-Adoptivkind mit süßen Knopfaugen - doch der Junge hat schon eine Familie. Mit einem packenden Kurzfilmdrama kamen Max Zähle, ein Hamburger Filmstudent, und zwei Kommilitonen in die Endrunde des Studenten-Oscars. 
Dossier exportieren
+1