Alexander Fehling Person-Info 

( Ich bin Alexander Fehling)

News

(1 - 4 von 190
)

Enik: "Auf Wiedersehen" - ENIK mit Video zum neuen Kinofilm mit August Diehl

www.motor.de
[motor.de Musiknews] - Der umtriebige Musiker und Produzent hat in Zusammenarbeit mit seinem alten Weggefährten Hans Tauschek den Titelsong zum Kinofilm "Wir wollten aufs Meer" geschrieben, in den Hauptrollen sind übrigens August Diehl und Alexander Fehling zu sehen.

Kinostart: 13. September: Wir wollten aufs Meer: Geplatzte Träume

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch die engen Freunde Cornelis (Alexander Fehling) und Andreas (August Diehl) sind dem Lockruf gefolgt. Doch erst einmal heuern sie als Hafenarbeiter an. Drei Jahre später. Die Freunde malochen noch immer in den Docks, und man ahnt auch, warum:

Playmobilmännchen zeigen Besuchern den Weg

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Nebenan sind die beiden Fachärzte für Urologie, Wolfgang Winkler und Alexander Fehling, untergebracht. "Wahrscheinlich hält so mancher kurz den Atem an, wenn er Urologe hört", sagt Alexander Fehling, "wir haben deshalb versucht, angenehme Farben

Toronto Filmfestival: erfolgreiche Premieren für CLOUD ATLAS und WIR ...

www.kinofans.com
[Kinofans.com] - Begleitet wurde Regisseur Hebbeln von Produzent Nico Hofmann, Manuel und Alexander Bickenbach, Sebastian Werninger sowie von Hauptdarsteller Alexander Fehling und Kameramann Felix Novo de Oliveira. Zwei ausverkaufte Vorstellungen sowie
Dossier exportieren
+1