Constanze Becker und Berlin Person-Info 

( Ich bin Constanze Becker)
(1 - 38 von 105
)

Spiegel.de: Möwe-Premiere in Berlin: Die Härte

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sein "Onkel Wanja" sorgte für Furore, jetzt hat Jürgen Gosch sich noch einmal Tschechow vorgenommen. Auch mit der "Möwe" gelingt ihm ein furioses Theater-Erlebnis: Selten wurden bürgerliche Milieus schärfer demontiert als in Goschs Inszenierung an der Berliner Volksbühne. 

Spiegel.de: Deutsches Theater Berlin: Onkel Wanjas Suche nach Sinn

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bravo-Rufe für den Hauptdarsteller: Am Deutschen Theater Berlin ist der Schauspieler Ulrich Matthes als "Onkel Wanja" gefeiert worden. Bei der Premiere des Tschechow-Dramas setzte Regisseur Jürgen Gosch auf eine leicht selbstironische Interpretation. 

Spiegel.de: Premiere Die Ratten: Vor dem Mietskasernengott sind alle gleich

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Den Abend verbringen die Schauspieler gebückt - das kostet eine Runde Wirbelsäulengymnastik. Regisseur Michael Thalheimer hindert sie in "Die Ratten" am aufrechten Gang, dem Hauptmann-Klassiker gewinnt die Inszenierung des Deutschen Theaters Berlin berührende Momente ab. 

Theater ǀ Was will Oliver Reese? — der Freitag

www.freitag.de
Das Berliner Ensemble hat die Nachfolge des Intendanten Peymann geklärt. Der kommende Chef vergleicht die Bühne schon mal mit dem Kino
+1