News Corina Dörr

(1 - 9 von 9
)

Odenwaldklub Rimbach feiert Jahresabschluss und ehrt Mitglieder

www.echo-online.de
Zum sechsten Mal: Corina Dörr, Günter Gräf, Waltraud Lorenz, Helga Ulbricht, Gaby Tinz, Claus Tinz. Zum siebten Mal: Wilhelm Dörr, Christine Dingeldein, Edith Rüther, Regina Rotter, Lothar Rotter. Zum achten Mal: Monika Kaffenberger . Zum neunten Mal: Klaus Weiß. Zum zehnten Mal: Christa Bauer.

Kilometer in der Natur gewandert

www.wnoz.de
Rimbach. Auch wenn mit der Nikolaustour am morgigen Sonntag noch eine Veranstaltung ansteht, so wurde das Wanderjahr beim Ehrungsfest des OWK Rimbach schon...

OWK sucht Vorsitzenden - Rimbach - Echo Online

www.echo-online.de
— Beisitzer sind Gabriele Wecht, Monika Kaffenberger sowie erstmals Wilhelm Dörr und Corina Dörr. Zum Kassenprüfer neben Wolfgang Knoth wurde ... › lokales › bergstrasse › ow...

500 Kilometer in der Natur unterwegs

www.wnoz.de
Rimbach. Auch wenn das Jahr noch einen Monat hat, so fand das Wanderer-Ehrungsfest des OWK Rimbach wie immer Ende November, diesmal im netten Ambiente im...

41 Angebote, Teilnehmer

www.wnoz.de
Mit dem Ehrungsfest endet ein positiv verlaufenes Wanderjahr beim OWK Rimbach /41-Angebote Teilnehmer-122bb98b-2cb0-4fd2-8ea4-8d4a02217ad2-ds

„Mister Unbekannt“

www.wnoz.de
Dank an einen ehrlichen FinderAm Samstag, 26. September, hatte ich ein besonderes Erlebnis. Zum Einkaufen sind mein Mann und ich nach Heppenheim zu Rewe...

OWK Rimbach ohne Vorsitzenden

www.wnoz.de
Rimbach. Ein typisches Vereinsproblem dieser Zeit, ein fehlender Vorsitzender, hat den Rimbacher OWK bei seiner Jahreshauptversammlung auch wieder eingeholt....

2023 zur Wanderwoche nach Griechenland - wnoz.de

www.wnoz.de
Für Roswitha Owzarek und Ria Pahl war es die erste Auszeichnung, zum zehnten Mal erhielten sie Corina Dörr, Günter Gräf, Helga Ulricht, Gaby und Claus Tinz. › ...

Wecht ist jetzt offiziell Vorsitzender - wnoz.de

www.wnoz.de
— Beisitzer: Gabriele Wecht, Corina Dörr, Gudrun Wettmann, Monika Kaffenberger und Wilhelm Dörr. In den letzten beiden Jahren gab es folgende ... › ...
+1