Cornelia Wehmeyer Person-Info 

( Ich bin Cornelia Wehmeyer)

News

(1 - 4 von 8
)

Bingo spielen und dabei die Umwelt schützen

www.deutschenews.de
Die ursprüngliche Assistenten Melanie Anschütz wurde inzwischen von Cornelia Wehmeyer abgelöst. Die verschiedenen Umweltprojekte, die von Bingo! gefördert werden...

Bingo Bingo: Marion Kunert aus Bremervörde erlebt TV Show live...

www.nachrichten.com
Nach der Show gab es noch einen Fototermin mit Moderator Michael Thürnau, Kollegin Monika Walden und Assistentin Cornelia Wehmeyer. Marion Kunert: „Ich spiele weiter

Bingo: Thomas Hagemann aus Lingen als Gewinner im TV Nachrichten...

www.nachrichten.com
Nach der Show gab es noch einen Fototermin mit Moderator Michael Thürnau und Bingo-Fee Cornelia Wehmeyer. Thomas Hagemann: „Ich spiele weiter Bingo.

Aktionen: Radfahrer radeln rund ums Meer

www.nwzonline.de
Start und Ziel ist der Ufergarten. Hier gibt es auch ein buntes Bühnenprogramm.
Dossier exportieren
+1