Cornelia Wehmeyer und Monika Walden Person-Info 

( Ich bin Cornelia Wehmeyer)
(1 - 10 von 10
)

Bingo Bingo: Marion Kunert aus Bremervörde erlebt TV Show live...

www.nachrichten.com
Nach der Show gab es noch einen Fototermin mit Moderator Michael Thürnau, Kollegin Monika Walden und Assistentin Cornelia Wehmeyer. Marion Kunert: „Ich spiele weiter

Volltreffer: Karl Rabenstein aus Fulkum gewinnt ein Traum-Cabrio bei...

www.nachrichten.com
Karl Rabenstein stand dazu auf der Bühne mit Moderator Michael Thürnau und den Assistentinnen Cornelia Wehmeyer und Monika Walden. veröffentlicht von Michael Thürnau:

Tolle Pfingsten: Carola Claus gewinnt Traumkreuzfahrt bei Bingo...

www.nachrichten.com
... es noch einen Fototermin für Carola Claus mit Moderator Michael Thürnau, Kollegin Monika Walden und Assistentin Cornelia Wehmeyer.
+1