Dagmar Diener Person-Info 

( Ich bin Dagmar Diener)

News

(1 - 4 von 27
)

Vor der Quadratur des Kreises

www.tagblatt.ch
Kurzfristig hatte der Steckborner Stadtrat die Bevölkerung zu einer Information eingeladen. Er präsentierte die Resultate des runden Tisches zur Zukunft des...

Ausschreibung: Beratung im Bereich Öffentlichkeitsarbeit ...

www.icc-hofmann.de
, Vergabestelle: Forschungszentrum Jülich GmbH, Projektträger Jülich , attn: Frau Dagmar Diener, DEUTSCHLAND Berlin.

Islamisten-Nachwuchs: "Ich will Ungläubige töten" | STERN.de

www.stern.de
Islamisten rekrutieren ihre Attentäter längst aus der Mitte der europäischen Gesellschaft. Doch wie werden scheinbar normale Bürger zu menschlichen Bomben...

Fetzige Live-Musik in zehn Kneipen - STIMME.de

www.stimme.de
Mosbacher Kulturnacht
Dossier exportieren
+1