Dagmar Späth und Regie Person-Info 

( Ich bin Dagmar Späth)
(1 - 5 von 5
)

Chronik der ARD | Neues Preisrätsel für Fernsehzuschauer

web.ard.de
»Ich sehe etwas, was du nicht siehst« heißt das neue Preisrätsel des NWDR, an dem sich die Zuschauer beteiligen können. Unter der Regie von Ruprecht Essberger...

Fernsehlexikon » Sendungen

www.fernsehlexikon.de
Moderiert wurde die Sendung von der Berliner Journalistin Dagmar Späth, die Idee stammte von Ruprecht Essberger, der auch Regie führte. Zuschauer mussten die Antworten damals natürlich per Postkarte einsenden, eine Woche nach der Sendung wurden die Gewinner bekannt gegeben. War ein riesiger Erfolg beim ...

Neues Preisrätsel für Fernsehzuschauer - Chronik der ARD

web.ard.de
... das neue Preisrätsel des NWDR, an dem sich die Zuschauer beteiligen können. Unter der Regie von Ruprecht Essberger moderiert Dagmar Späth die Sendung. › ard-chronik › index
+1