Daniel Breyer und Gehlenberg Person-Info 

( Ich bin Daniel Breyer)
(1 - 17 von 19
)

Schießwesen Gehlenberg: Ein gutes Jahr für die Schützen

www.nwzonline.de
Die sechs Vorstandsmitglieder wurden alle in ihren Ämtern bestätigt. Ehrungen gab es für besondere Leistungen.

Pokal geht nach Lorup

www.nwzonline.de
Zu einem Vergleichsschießen hatte der Schützenverein Gehlenberg alle ortsansässigen Vereine und Firmen eingeladen. Insgesamt

VERGLEICHSSCHIEßEN GEHLENBERG: Wanderpokal für Schützen aus Neulorup

www.nwzonline.de
DEN VERGLEICHSWETTKAMPF DER SCHÜTZENKOMPANIEN IN GEHLENBERG GEWANN DIE KOMPANIE NEULORUP/SCHWARZENBERG MIT 933 RINGEN. ZWEITER WURDE DIE KOMPANIE NEUSTADT.

Von Schützen

www.nwzonline.de
Zu einem Kompanievergleichsschießen, das im Zweijahres-Rhythmus stattfindet, hatte der Schützenverein Gehlenberg seine Mitglieder
+1