Daniel Ellsberg Person-Info 

( Ich bin Daniel Ellsberg)

News

(1 - 4 von 103
)

Heise.de: Was war. Was wird.

[heise.de] - Die Sonne scheint, die Deiche weichen auf, das Land stinkt Hal Faber in die Nase. Deutschland im Wachkoma namens Wahlkampf. Hier könnte Obama verkünden: Ich bin auch nur ein überwachter Berliner.

Heise.de: Was war. Was wird.

[heise.de] - Ja, es hat schon was Beschwerliches, das mit dem Glücklichsein, stimmt Hal Faber zu. Vollkörperkontakt mit Politikern allerdings gehört definitiv nicht dazu. Da sei ... ach, wer noch gleich ... vor? Der Towel Day tröstete auch nicht wirklich.

Heise.de: "Ich bin Bradley Manning"

[heise.de] - Zum Aufwärmen zur Internetkonferenz re:publica beschäftigte sich die re:source 5 mit dem Whistleblower Bradley Manning. Seit seinem Plädoyer in der Voruntersuchung bereiten sich Anklage wie Verteidigung auf den Beginn des Hauptverfahrens vor.

Heise.de: Neue Spendenseite für Wikileaks und andere Projekte

[heise.de] - Die Spenden-Website will "Finanz-Blockaden" gegen kritische Organisationen wie Wikileaks durchbrechen: Deren Blockade durch Firmen wie Paypal, Visa und Mastercard gab den Anstoß zur Einrichtung der Website.
Dossier exportieren
+1