Daniel Rollko Person-Info 

( Ich bin Daniel Rollko)

News

(1 - 4 von 23
)

Narrenschopf ist erfolgreich gestartet

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Das sind mehr als doppelt so viele Besucher wie im gleichen Vorjahreszeitraum“, sagt der Leiter des Narrenschopfes, Daniel Rollko. „Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene neue Ausstellung“, berichtet Rollko weiter.

RNF News

mobile.rnf.de
... Häs dann auch gleich wieder und wird erst im Januar wieder hervorgeholt, sagt Daniel Rollko von der Vereinigung Schwäbisch-alemannischer Narrenzünfte.

Ausbildungsmesse. - Veranstaltungen in Rastatt

www.wohininrastatt.de
Seit über 15 Jahren organisieren die Sparkasse Rastatt-Gernsbach und die AOK Mittlerer Oberrhein die Ausbildungsmesse in Rastatt.Über 50 Ausbildungsbetriebe...

Bad-Dürrheim: Daniel Rollko verlässt Narrenschopf -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Bad Dürrheim (wst). Daniel Rollko, Leiter des Museums Narrenschopf, verlässt Ende September die Vereinigung schwäbisch-allemannischer Narrenzünfte (VSAN). Er hat ...
Dossier exportieren
+1