Daniel Stendel Person-Info 

( Ich bin Daniel Stendel)

News

(1 - 4 von 159
)

Hannover 96-Presseservice: NLZ plant die kommende Saison - Erste ...

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Das Team von Trainer Daniel Stendel hat bei noch drei ausstehenden Begegnungen, ua am kommenden Samstag gegen den Tabellenzweiten VfL Wolfsburg, alle Chancen, die Spielzeit äußerst erfolgreich zu gestalten. Aufgrund seiner sehr guten Arbeit in der

2. Bundesliga: Hannover nicht zu bremsen - n-tv.de

www.n-tv.de
Hannover 96 marschiert mit Riesenschritten in Richtung Fußball-Bundesliga.

Spiegel.de: Daniel Stendel: Ex-Hannover-96-Trainer in Barnsley - Fußball-Märchen...

Daniel Stendel war in Hannover nicht besonders erfolgreich. Seit dieser Saison ist er Trainer in der dritten englischen Liga. Wie konnte es dazu kommen? Eine...

6:5 gegen Kopenhagen: Wien verteidigt Sparklasse & VGH-Cup |...

www.hna.de
„Wir haben gar keinen etatmäßigen Keeper dabei“, so 96-Trainer Daniel Stendel, dessen Mannschaft zeitweise einen schwindelerregenden ...
Dossier exportieren
+1