News Daniel Wörmann

(1 - 24 von 25
)

Zufahrt zum Gewerbegebiet mit Tempo 30

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Daniel Wörmann (CDU) und Sebastian Haak (SPD) betonten, dass ihnen aber nicht nur am Wohl der Anwohner gelegen ist, sondern auch an den Unternehmen im Gewerbegebiet („eines der besten in Duisburg“ – Zitat Haak). „Wir dürfen die An- und Abfahrt der

„Es reicht mit dem gefährlichen Zündeln“ - DuisburgLokalkompass

www.lokalkompass.de
— Hier im Bild ist er auf dem Podium zu sehen, links neben ihm Daniel Wörmann vom Katholikenrat Duisburg. Foto: Evangelische Kirche Duisburg — Hier im Bild ist er auf dem Podium zu sehen, links neben ihm Daniel Wörmann vom Katholikenrat Duisburg. Foto: Evangelische Kirche Duisburg ...

Veranstaltungen – trans*supporttranssupport.de

transsupport.de
Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für trans* und nichtbinäre Personen“ mit Simo-Daniel Wörmann (keine Pronomen). Samstag von Uhr in Kiel ... Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für trans* und nichtbinäre Personen“ mit Simo-Daniel Wörmann (keine Pronomen). Samstag von Uhr in Kiel ...

Verstärkte Austritte aus der katholischen Kirche - DuisburgRP Online

rp-online.de
— Der Vorsitzende des Katholikenrats der Stadt, Daniel Wörmann, und Stadtdechant Roland Winkelmann bewerten die aktuelle Statistik — Der Vorsitzende des Katholikenrats der Stadt, Daniel Wörmann, und Stadtdechant Roland Winkelmann bewerten die aktuelle Statistik.

Klatsche bei VfL Klosterbauerschaft IIFußball.de

www.fussball.de
— Anstelle von Dean Harley Rieger war nach Wiederbeginn Daniel Wörmann für TSV Rot-Weiß Dreyen II im Spiel. Michel Ahring beförderte das Leder — Anstelle von Dean Harley Rieger war nach Wiederbeginn Daniel Wörmann für TSV Rot-Weiß Dreyen II im Spiel. Michel Ahring beförderte das Leder ...

Dreyen blickt nach vorne | nw.de

www.nw.de
Kreis Herford. Dem TSV RW Dreyen nutzte auch der 3:1-Heimerfolg gegen die Spvg. Hiddenhausen nichts mehr; das Team ist aus der Fußball-Kreisliga A...

Daniel Wörmann wieder Vorsitzender im Katholikenrat

www.lokalkompass.de
Daniel Wörmann wieder Vorsitzender im Katholikenrat Katholische Stadtkonferenz setzt Arbeit mit neuem Vorstand fort Der gemeinsame Vorstand von Katholikenrat und Stadtkonferenz

Ferienwerk Duisburg-Nord startet mit erster Sommerfreizeit - xtranews...

xtranews.de
Weitere Informationen, sowie eine Anmeldung erhalten Sie bei Daniel Wörmann (). Info: xtranews Duisburg Magazin. Mehr Hintergrund, mehr Duisburg.

Duisburg: Werkkiste nun in einer neuen Stiftung

rp-online.de
Die neu gegründete

Hunnebrock behauptet die Führung | nw.de

www.nw.de
· Daniel Wörmann (r.) traf zwar zweimal für Dreyen, vermochte das 2:5 gegen Bustedt (hier mit Gökhan Kurt, l.) aber nicht zu verhindern.

Folgt die Kirche noch Jesu Beispiel? - Duisburg - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › duisburg › c-kultur › folgt-die-kirche-noch-jesu-b...

www.lokalkompass.de
· ... dürfen nicht abgewiesen werden. Vor Gott sind alle Menschen gleich“, ergänzt auch Katholikenratsvorsitzender Daniel Wörmann.

Duisburg: Gymnasien: Kritik an Bistumspolitik

rp-online.de
Der Duisburger Katholikenrat und der Bund der Katholischen Jugend der Stadt protestieren gegen mögliche Pläne des Bistums Essen, die Trägerschaft für zwei...

Die Erwartungen erfüllt - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

Die Junge CDA Duisburg möchte Duisburg zur FairTrade ...xtranews.de › Duisburg

xtranews.de
Vorsitzende Daniel Wörmann. Ab 20. Oktober werden voraussichtlich über 100 Städte, Gemeinden und Landkreise in Deutschland ...

Duisburg: Hoffnung für Bistumsschulen

rp-online.de
Zuletzt gab es massive Proteste gegen die bekannt gewordenen Pläne des Bistums Essen, die Trägerschaft für zwei Duisburger Gymnasien aufzugeben. Nun laufen...

GOTTESDIENST. PFARRNACHRICHTEN Liebfrauen Duisburg Wir sind...

docplayer.org
Unsere Heimatstadt Duisburg ist weltoffen und tolerant. Auch Daniel Wörmann, Vorsitzender des Katholikenrats Duisburg, der ebenfalls sein ...

Die Duisburgermüssen sich nichtverstecken - waz.de

www.waz.de
Daniel Wörmann (32), aus Röttgersbach ist Vorsitzender des Katholikenrates der Katholischen Stadtkirche Duisburg. In diesem Ehrenamt ist er ...

Erster gemeinsamer Jahresempfang von katholischer Stadtkirche und...

www.caritas-essen.de
Flagge zeigen gegen Rechts - das war eines der gemeinsamen Anliegen, das Daniel Wörmann, Vorsitzender des Katholikenrates als erster ...

Infos und Kontakt | nrz.de | Duisburg

www.nrz.de
... dass die Flüchtlinge nicht nach zwei Jahren weg sein werden, sondern uns das Thema weiter beschäftigen wird“, sagt Daniel Wörmann.

Infos und Kontakt | ikz-online.de |

www.ikz-online.de
... dass die Flüchtlinge nicht nach zwei Jahren weg sein werden, sondern uns das Thema weiter beschäftigen wird“, sagt Daniel Wörmann.

Schulterschluss der Kirchen gefordert - waz.de

www.waz.de
Wer glaube, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besuche, der irre sich, sagte gestern Daniel Wörmann, der Vorsitzende des Stadtkatholikenrats Duisburg beim...

Schulterschluss der Kirchen gefordert - nrz.de

www.nrz.de
Wer glaube, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besuche, der irre sich, sagte gestern Daniel Wörmann, der Vorsitzende des Stadtkatholikenrats Duisburg beim...

Kirche in Duisburg: Katholiken verzeichnen mehr Kirchenaustritte

rp-online.de
In Duisburg gibt es noch knapp Katholiken. Alleine im vergangenen Jahr verlor das Stadtdekanat über Mitglieder. Der Stadtdechant glaubt, dass auch...
+1