Daniel Warmuth Person-Info 

( Ich bin Daniel Warmuth)

News

(1 - 4 von 24
)

Handball: Die SG Köndringen/Teningen verliert gegen die SG Leutershausen (24:31)

regiotrends.de
[RegioTrends.de] - Martin Hirling, Daniel Warmuth und Gerald Sandu setzten die Roten Teufel mächtig unter Druck und erzielten den umjubelten Anschlußtreffer zum 21:22. Nun schien das Spiel wieder offen, doch leider konnte diese Chance nicht genutzt werden.

Ohne "guete Geischter"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Martin Hirrling, Daniel Warmuth und Sandu setzten die muntere Hatz gegen die nun irritierte Sieben von Holger Löhr fort. Und als Hefter mit einem im Nachsetzen verwandelten Siebenmeter das 21:22 gelang, war die Halle sozusagen aus dem Häuschen.

Handball - SG Köndringen/Teningen: Gegen den Meister weiterhin Vize-Titel als ...

regiotrends.de
[RegioTrends.de] - Daniel Warmuth und Steffen Zank spielten vorne wie hinten überzeugend und Markus Wenning am Kreis war ebenso zuverlässig wie Linksaußen Gerald Sandu. Und Rechtsaußen Christian Hefter führte den Gastgeber nach allen Regeln der Kunst vor.

Oliver Polzer: Ski- und Fußball-Kommentator mit SchmähNEWS.AT

www.news.at
— ... Daniel Warmuth, Michael Bacher, Thomas König, Anna-Theresa Lallitsch, Boris Kastner-Jirka und Didi Wolff live aus Katar. Er habe zwar ...
Dossier exportieren
+1