Daniela Gries Person-Info 

( Ich bin Daniela Gries)

News

(1 - 4 von 11
)

Unterhaching · Fasching eingeläutetWochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— Die 20-jährige Daniela Gries alias Daniela I., Tochter von Angelika Gries, ist seit einigen Jahren in der Jugendgarde aktiv und wegen des ...

Landidyll HotelsReiseTravel

www.reisetravel.eu
„Das dunkle Klosterbier wird exklusiv für uns von einer regionalen Brauerei produziert“, sagt Daniela Gries vom Klosterbräu. Der eigene Wein, das eigene ...

(Video/Fotostrecke) Mit Römern, Piraten und Hofnarren: 500 Narren...

www.volksfreund.de
Ja ist denn schon Weihnachten? Nein, aber Fastnacht! Wenigstens für einen Tag. Der Fußumzug der Narren am von der Porta zum Kornmarkt, wo alle

Gleisenia kürt neues Prinzenpaar

www.merkur.de
Unterhaching - Daniela Gries (20) aus Unterhaching und Paul Jessen aus Obersendling (29) sind dieses Jahr das Prinzenpaar der Unterhachinger Faschingsgesellschaft Gleisenia.
Dossier exportieren
+1