Daniela Piplat Person-Info 

( Ich bin Daniela Piplat)

News

(1 - 4 von 6
)

Das Buch hat er bis heute - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Thedinghausen. Er war blond, blauäugig und intelligent - das bedeutete im Dritten Reich: Elite. Mit zehn Jahren kam Klaus Kleinau in die neu gegründete ...

Juniorwahl in Thedinghausen

www.kreiszeitung.de
Das sei wie bei echten politischen Wahlen sehr strikt gehandhabt worden, berichtet Politiklehrerin Daniela Piplat. Zusammen mit Kollegin Bianca Stratmann hatte sie an ...

„Lasst euch nicht ködern, seid kritisch“

www.weser-kurier.de
Thedinghausen. Durch die Braunschweiger Straße sind Nationalsozialisten marschiert. Ortsansässigen Juden schlug blanker Hass entgegen.

Zeugen der Nazi-Zeit in Gudewill-Aula

www.kreiszeitung.de
Daniela Piplat, Fachbereichsleiterin für Geschichtlich-Soziale Weltkunde (GSW) an der Gudewillschule, hatte nicht nur diese Veranstaltung zur Ergänzung des ...
Dossier exportieren
+1