Daniela Weingärtner Person-Info 

( Ich bin Daniela Weingärtner)

News

(1 - 4 von 379
)

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Barbarei und Vandalismus

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Feuilletons kommentieren ein SPIEGEL-Interview des Aufbau-Verlegers Lunkewitz, der sich gegen Kritik verteidigt. Die "SZ" bringt außerdem einen gepfefferten Aufsatz des Verlegers. In der "FAZ" beklagt A.L. Kennedy den Niedergang der britischen Kultur wegen der Marktwirtschaft. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Schröder, der Pyrrhussieger

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Zeit" fragt sich Volker Schlöndorff, warum der deutsche Film nicht ankommt - vor allem nicht in Cannes. In der "SZ" erkennt Günter Gaus in Bundeskanzler Schröder den Typ des Pyrrhussiegers. Die "taz" wirft einen Blick in die Zukunft der Nicht-Arbeit. Die "FR" findet Schröders "Agenda 2010" zwar nicht schrecklich, aber schrecklich verkauft. 

Blog: Frau Merkel helfen Sie Griechenland, ohne €- Vertrag zu...

www.freitag.de
Mit mehr reinreden von Daniela Weingärtner bin ich eins: Aber als Konfliktbeobachter will einmal versuchen so zu argumentieren: wären ...

EP-Innenausschuss stimmt gegen SWIFT

netzpolitik.org
Ich bin gerade für ein zweitägiges Digital Rights Lobbying-Seminar von ... DANIELA WEINGÄRTNER
Dossier exportieren
+1