David Beckham und Frings Person-Info 

( Ich bin David Beckham)
(1 - 5 von 8
)

"In Amerika hätte Ballack endlich seine Ruhe"

www.welt.de
[Welt Online] - Torsten Frings: Das war der Hammer, und immerhin haben wir das auch noch gegen Los Angeles mit David Beckham geschafft. Der Wettbewerb ist zwar vom Niveau her nicht mit der europäischen Champions League zu vergleichen. Aber für die Menschen hier ist

zeit.de: David Beckham: Schreck für Toronto: Frings am Oberschenkel verletzt

[ZEIT ONLINE] wie lange Frings seinem Club fehlen wird. Zuletzt war Frings mit Toronto überraschend in das Halbfinale der CONCACAF-Champions-League eingezogen. Das Team aus Kanada hatte dabei MLS-Meister Los Angeles Gaalaxy mit David Beckham ausgeschaltet.

zeit.de: David Beckham: Frings wirft Beckham raus

[ZEIT ONLINE] - Los Angeles (SID) - Ex-Nationalspieler Torsten Frings hat den englischen Fußball-Superstar David Beckham aus der CONCACAF-Champions-League geworfen und steht mit dem FC Toronto im Halbfinale. Die Kanadier gewannen das Viertelfinal-Rückspiel bei Los

Frings sorgt für Aufbruchstimmung in Toronto

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Vor dem Start in den Liga-Alltag steht für Torsten Frings noch einmal das Duell mit Superstar David Beckham an. Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler geht am Wochenende in seine zweite Saison der Major League Soccer (MLS) und will mit dem FC
+1