David Gandy und Männermodel Person-Info 

( Ich bin David Gandy)
(1 - 12 von 13
)

Forbes-Liste: Die bestverdienenden Männermodels der Welt | Vogue...

www.vogue.de
Sean O'Pry führt die Liste der meistverdienenden Models weltweit an. Große Namen wie David Gandy, Noah Mills und Jon Kortajarena fehlen aber auch nicht in den...

David Gandy: Erstes Kind für britisches Männermodel | STERN.dewww.stern.de › Lifestyle › Leute

www.stern.de
· Mit einem Bild bei Instagram hat David Gandy bestätigt, dass er erstmals Vater geworden ist. Das Männermodel hat jetzt eine Tochter.

David Gandy: Alles wird sich ändern | GALA.de

www.gala.de
Das britische Männermodel David Gandy weiß, dass er nicht für immer so einen ausschweifenden Lebensstil wie zurzeit führen kann

David Gandy: Trotz Supermodel-Status schüchtern | GALA.de

www.gala.de
Männermodel David Gandy gab zu, dass er trotz der vielen Jahre, die er bereits in der Modebranche arbeitet, seine Schüchternheit noch nicht abgelegt habe
+1