David Kahn Person-Info 

( Ich bin David Kahn)

News

(1 - 4 von 19
)

Spiegel.de: NBA-Rookie Rubio: Endlich in Freiheit

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Ricky Rubio galt als kommender NBA-Star, doch der Spanier befand sich in der Heimat in einem Leistungstief. Die Minnesota Timberwolves hielten trotzdem zu ihm und holten den Spielmacher nach Nordamerika. Das Basketball-Magazin "FIVE" analysiert, warum der 21-Jährige dort aufblüht. 

Spiegel.de: NBA-Profi Milicic: Der serbische Patient

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In seiner ersten Saison holte er mit den Detroit Pistons den Titel - seitdem ging es nur bergab. Das Basketball-Magazin "FIVE" über den Leidensweg von Darko Milicic, der seinen persönlichen Teufelskreis in Minnesota zu durchbrechen scheint. 

Spiegel.de: Schädel: Knochenschwund macht Gesicht alt

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Das typische Gesicht älterer Menschen wird nicht allein von Falten und erschlaffendem Gewebe geformt. Auch schrumpfende Knochen sind für die Veränderungen verantwortlich. 

Heise.de: Die Faszination des Codeknackens | Telepolis

Telepolis-Autor Klaus Schmeh sprach mit dem US-Historiker David Kahn, dem weltweit führenden Experten für die Geschichte der Verschlüsselungstechnik, über die...
Dossier exportieren
+1