David Wollweber und Cda Person-Info 

( Ich bin David Wollweber)
(1 - 11 von 11
)

Aktuelle politische Fragen wurden diskutiert

www.blick-aktuell.de
Zum neuen CDA-Vorsitzenden wurde der 35-jährige David Wollweber aus Seck im Westerwald gewählt. Den geschäftsführenden Vorstand komplettieren die drei Stellvertreter Sebastian Becker (Mülheim-Kärlich), Norbert Faltin (Neuwied), Martin Gerhardt (Bad Ems) und der Schatzmeister Hans Knebel (Nauort).

CDA: Den Wandel in der Arbeitswelt mitgestalten - Kreis Neuwied -...

www.rhein-zeitung.de
David Wollweber betont den Zusammenhang zwischen nationaler und europäischer Arbeitsmarktpolitik. Im Rahmen der Globalisierung seien europäische Gesetzgebung und Strukturen wichtige Errungenschaften. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit am gleichen Ort sei eins der Ziele.

CDA: Den Wandel in der Arbeitswelt mitgestalten - …

www.rhein-zeitung.de
CDA: Den Wandel in der Arbeitswelt mitgestalten. Auf Einladung der Christdemokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) des Bezirks Koblenz-Montabaur diskutierten Uwe Schummer, Erwin Rüddel und David Wollweber mit Betroffenen und politisch Interessierten über …
+1