Lucien Deprijck Person-Info 

( Ich bin Lucien Deprijck)

News

(1 - 4 von 12
)

Lucien Deprijck über seinen Roman "Ein letzter Tag Unendlichkeit /...

Lucien Deprijck nimmt uns mit auf eine spannende Zeitreise ins Jahr 1750, er nimmt uns mit auf den Zürichsee und erstaunt beginnen wir zu merken, dass das alles ganz nah ist – eine Geschichte ...

NZZ: Andere sterben sehen | NZZ

Sie eröffnet nun einen Band mit grösstenteils erstmals auf Deutsch erscheinenden Texten, vorzüglich übersetzt von Lucien Deprijck.

Auf dem Sofa gestrandet: Lucien Deprijck | …

www.h-brs.de
Die Parallelen sind aber unübersehbar, weshalb die Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg ( in Sankt Augustin) Lesung und Diskussion mit Lucien Deprijck in der Reihe „Zu Gast auf dem Sofa“ mit einer Crusoe-Ausstellung in Kooperation mit dem Troisdorfer Bilderbuchmuseum Burg Wissem begleitet.
Dossier exportieren
+1